IHR SEID ES WERT, GESEHEN & GEFÜHLT ZU WERDEN

ES IST ZEIT FÜR DIE KINDER.

Bemerkst du auch, wie zur Zeit vieles im Wandel ist? Wie alles, das im Aussen auf uns zukommt immer mehr Sicherheit in unserem Innern verlangt? Spürst du den gesellschaftlichen Druck auf deinen Schultern oder deren deines Kindes oder eurer ganzen Familie? Siehst du auch, wie sich immer mehr Kinder zeigen? Durch ihre Gefühle, ihre Worte, ihre Taten - ja, ihr ganzes Verhalten. Denn all das, was wir Erwachsenen spüren, fühlen die Kinder noch viel stärker und intensiver. Die Kinder - wie wir alle - tragen das volle Potenzial in sich. Lassen wir es zu, dass sie (wir!) es leben dürfen! Und wie sie dabei unsere wundervollsten Lehrer*innen sind. Sie sind unsere Wegweiser zurück zu uns und in eine neue Zeit.

 

Ein Moment in wahrer Begegnung von Seele zu Seele hat die Kraft dein tiefes inneres Sein wieder zum Leben zu erwecken und so dein Bewusstsein und dein aktuelles Leben nachhaltig zu verändern.

VOLL & GANZ DU & DEINE FAMILIE

Von der Unsicherheit in die Verbindung.

Dort, wo du dich als Mama oder Papa unsicher fühlst, gebe ich dir Sicherheit. Dort, wo du dich unverstanden fühlst, verstehe ich dich. Dort, wo du feststeckst, halte ich dich und wir finden gemeinsam Wege in eine neue Leichtigkeit und ein tiefes, inneres Vertrauen.

Dort, wo die feine Seele des Kindes belastet ist, fühle ich sie. Ich gebe dem Kind Halt und Sicherheit. Ich nehme es an der Hand und zeige ihm Möglichkeiten. Ich stärke es, witzle mit ihm, entspanne, bewege, tanze, male, meditiere mit ihm und gebe ihm vor allem eine neue Perspektive seiner selbst. Ich sehe, höre und fühle es. Sein Selbstvertrauen wird gestärkt.

Von Herzen gerne begleite ich dich, das Kind oder euch als Familie in einem ein- bis achtwöchigen Rhythmus, damit wir tief tauchen und daraus kraftvoll wachsen können.

VOLL & GANZ ICH

Mit Feingefühl, Kraft & Präsenz begleite ich euch.

Für Familie & Kind nutze und verbinde ich alles, was ich zur Verfügung habe; insbesondere meine Feinfühligkeit, mein waches Präsentsein, mein schnelles und präzises Wahrnehmen sowie die Fähigkeit tief zu tauchen, so das Wesentliche zu sehen, verstehen und wertvolle Impulse zu geben.

Als Schulische Heilpädagogin gehe ich ganz selbstverständlich von den Ressourcen und Fähigkeiten eines Menschen und dem Gesamtsystem aus, in dem er/sie lebt. Als Yogini bringe ich eine grössere, philosophische Sichtweise, Yogawissen und einfache Übungen ein.

Als jemanden, die Heilung in der Tiefe anstossen möchte, ist es mir wichtig, auch unbewussten, traumatischen Anteilen Platz zu geben, die für Schmerz sorgen können. Da sind die Hypnose und gezielte Übungen aus der neurosomatischen Traumaintegration gute und essentielle Helfer.

Ich liebe Kinder. Ich fühle sie, ich sehe sie, ich höre sie und bin seit 20 Jahren für sie da. Ich liebe es, wie schnell & präzise sie spüren und sich entsprechend verhalten. Wie sie offen und direkt Dinge benennen - die Wahrheit aussprechen ♡ .

MEIN ANGEBOT FÜR FAMILIE & KIND

  • Ganzheitliche Familienbegleitung

    Euer Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Ihr habt es verdient, gesehen und gefühlt zu werden!

    Ganz individuell auf eure Familie zugeschnitten begleite ich euch in passenden Settings.

    Seid ihr offen für neue Impulse und Ideen? Ich stärke & begleite mit viel Power, Engagement & Feingefühl.

    MEHR

  • Selbstvertrauen Kind

    Liebes Kind ♡

    Du bist gut, genau so wie du bist!

    Ich hole dich ab, gebe dir Sicherheit, Vertrauen und Stärke.

    Denn du hast es verdient, deine Gaben zu entdecken & dich von innen heraus gestärkt zu fühlen.

    MEHR

  • Kinder / Jugendliche in der Gruppe

    Wünschst du dir für dein Kind / Jugendliche(n) den Zugang zur inneren Stärke?

    Selbstwahrnehmung, Selbstregulierung, Entspannung in der Gruppe?

    Einen begleiteten Raum für die Verbindung & den Austausch mit ähnlich alten Kindern/Jugendlichen?

    MEHR

  • Lernbegleitung / Homeschooling

    Vielleicht kommst du gerade an eine Grenze, was die Lernbegleitung deines Kindes/Jugendlichen angeht?

    Ich stehe euch gerne mit meinem heilpädagogischen Wissen, Kompetenz im Umgang mit Emotionen, Lernstrategien & neuen Wegen zur Seite.

    MEHR

ORTE

3803 Beatenberg

Bei euch zu Hause

Draussen in der Natur

An einem gemeinsam festgelegten Ort

Online

KONTAKT

Wünschst du dir kompetente Unterstützung mit Feingefühl? Oder möchtest mich zuerst einmal kennen lernen?

Melde dich gerne. Ich bin da ♡ .