DU BIST ES WERT, DEINE WAHRHEIT ZU LEBEN.

 

ES IST ZEIT FÜR DICH.

Kennst du es, wie du als feinfühliger Mensch dein wahres Wesen unterdrückst, weil du denkst, dein wahres, tiefes Inneres passt nicht in die Gesellschaft? Bemerkst du in letzter Zeit auch, dass es viel mehr feinfühlige Menschen gibt, als du lange dachtest und sich einige auch langsam getrauen, sich zu zeigen? Und wie wertvoll es ist? Denn wir sind es wert, voll und ganz uns selbst zu sein. DU bist es wert, voll und ganz du selbst zu sein und deine Wahrheit zu leben; mit all deinen wundervollen Gaben!! Du darfst den ersten Schritt zurück zu dir - in dich hinein gehen und dort deinen wundervollen Schatz, dein riesiges Potenzial entdecken. Ich begleite dich gerne dabei.

GEHT ES DIR OFT ÄHNLICH?

Du hast viele negative Gedanken und Gedankenspiralen, die dich unzufrieden machen.

Du hast das ständige Gefühl nicht gut genug zu sein, etwas nicht zu schaffen, nicht geliebt,
anerkannt, gesehen, verstanden oder gemocht zu werden.

Du hast Angst vor dem Neuen und Unbekannten. Es löst in dir eine grosse Unsicherheit aus.

Du fühlst seit längerer Zeit körperlichen / inneren Schmerz.  

 

Hinter deinem grössten Schmerz versteckt sich deine grösste Gabe. Im Prozess, in dem ich dich liebevoll & kraftvoll auf deinem Weg begleite, (an)erkennst du beides.

VOLL UND GANZ DU

Von der Unsicherheit ins innere Vertrauen.

Dort, wo du dich unsicher fühlst, gebe ich dir Sicherheit.

Dort, wo du dich unverstanden fühlst, verstehe ich dich.

Dort, wo du feststeckst, halte ich dich und wir finden Wege

in eine neue Leichtigkeit und ein tiefes Vertrauen.

Denn du hast es verdient, du selbst zu sein.

Du hast es verdient, dich in deinem Tempo & mit deinen

Ressourcen zu entfalten, sodass du du sein darfst. Voll und ganz DU.

Von Herzen begleite ich dich über längere Zeit, in einemregelmässigen Rhythmus, damit wir tief tauchen und daraus kraftvoll wachsen können.

VOLL UND GANZ ICH

Mit Feingefühl, Kraft und Präsenz begleite ich dich.

Meine Feinfühligkeit, das wache Präsentsein & die immense Kraft in mir sind für dich da! Ich habe die Fähigkeit tief zu tauchen & Feinstoffliches mit Grobstofflichem, Gefühl & Verstand zu verbinden.

Es liegt mir am Herzen, dich ganzheitlich zu begleiten und dir sowohl Kraft, sicheren Halt als auch Raum zur eigenen Entfaltung zu schenken.

Als Schulische Heilpädagogin gehe ich ganz selbstverständlich von deinen Ressourcen und Fähigkeiten aus. Das alte Yogawissen und die unendlichen Schätze, die es bietet, erfahre ich auf dem Yogaweg seit über zehn Jahren. Sie sind eine wichtige Basis meiner Arbeit.

Ich möchte auch unbewussten, traumatischen Anteilen, die für Schmerz sorgen, Raum geben. Hypnose und gezielte Übungen aus der neurosomatischen Traumaintegration sind gute und essentielle Helfer.


Der Weg des Yoga lässt mich nach & nach erkennen und annehmen, wer ich bin, warum ich hier bin und welches meine (Auf)gabe in diesem Leben ist.

MEIN 1:1 ANGEBOT FÜR FEINE SEELEN

  • Ganzheitliche Wegbegleitung

    DIE ganzheitliche Wegbegleitung.

    Eine tiefe Reise zu dir selbst.

    Du bist es wert♡.

    MEHR

  • Eine Meditationsreise

    Eine 5-minütige Begleitung in die Selbstfürsorge für zu Hause.

    MEHR

  • Dein persönliches Audio

    Dein persönliches Meditations- oder Hypnoseaudio für die Unterstützung in herausfordernden Situationen.

    MEHR

  • Begleitung von Lehrpersonen

    Eine umfassende, persönliche Begleitung für Lehrpersonen in Belastungssituationen.

    MEHR


Möchtest auch du dich selbst erkennen? Möchtest du wissen, weshalb du hier bist und was deine Aufgabe in diesem Leben ist? Kennst du deine grösste Gabe?

ORTE

Wabern bei Bern

Draussen in der Natur

An einem gemeinsam festgelegten Ort

KONTAKT