DU BIST ES WERT, TEIL EINER GRUPPE ZU SEIN.

DU PASST ZU UNS.

Kennst du es, wie du als feinfühliger Mensch oft das Gefühl hast, nicht ganz in Menschengruppen zu passen und in deinem Ureigenen blockiert wirst? Hast du immer mal wieder das Gefühl, in einer Gruppe nicht du selbst sein zu dürfen?

In meinen Gruppenangeboten biete ich Platz für feinfühlige Menschen, die gerne Teil einer stärkenden Gemeinschaft sind. Ich gebe Raum für jedes einzelne Individuum und gleichzeitig kreieren wir als Gruppe eine tragende Energie, in der wir uns alle aufgehoben und sicher fühlen. Du darfst also ganz eigenständig sein und gleichzeitig getragen werden.

MEIN ANGEBOT FÜR GRUPPEN

  • Yoga Kurse

    Dich während eines Quartals in ein Lebensthema vertiefen, begleitet von Inhalten aus der alten, indischen Philosophie und einer vielfältigen Praxis.

    MEHR

  • Yoga Specials

    Neue Kraft und Energie tanken, dich aufladen und nähren während 2 Stunden zu einem ausgewählten Thema.

    MEHR

  • Seelenverbundensein

    Verbunden sein mit dir & anderen Seelenmenschen. Zeit, Raum, Energie, Worte und Stille teilen.

    MEHR

  • Yoga im Eichholz

    Komm und erde dich auf der Wiese im Eichholz, lasse deinen Atem und deine Bewegungen mit der Aare fliessen.

    MEHR

  • Yogazeit bei dir Zuhause

    Mit Freund/innen oder Nachbar/innen eine wohltuende Yogastunde geniessen.

    Ab einer Gruppe von 5 Teilnehmenden.

    MEHR

  • Selbstliebe Workshop

    Mit dir selbst und Freund/innen zwei Stunden der Liebe in dir selbst widmen.

    Ab einer Gruppe von 4 Teilnehmenden.

    MEHR

Lasse dein Herz tief berühren und du erwachst als ein anderer Mensch. Ein Mensch, den du wieder erkennst. Weil du es bist. Angekommen in dir. Tief verbunden.

Bevorstehende Gruppenangebote

METHODEN

Schulische Heilpädagogik

Yoga

Hypnose

Neurosomatische Traumaintegration

ORTE

3803 Beatenberg

Draussen in der Natur

An einem gemeinsam festgelegten Ort . Vielleicht seid ihr ja schon eine bestehende Gruppe? Meldet euch!

KONTAKT