fbpx

Zeit – Prioritäten – Entspannung?

Geht alles gleichzeitig?

In der heutigen Zeit scheint uns unsere Zeit unglaublich begrenzt und deshalb umso wertvoller. Geht es dir auch oft so, dass du doch so vieles tun musst und neben all den Verpflichtungen spürst, wie du eigentlich auch Zeit für dich – ganz für dich, für deine Entspannung und Regeneration – brauchen würdest? Für was entscheidest du dich?

In unserer Gesellschaft ist es oft eine Herausforderung wirklich auf das innere Bedürfnis, die innere Stimme, die Sprache des Herzens zu hören. Wir sind so vielen äusseren Beeinflussungen ausgesetzt und noch viel mehr Normen und Wertungen. Können, müssen, sollen, dürfen wir uns den Erwartungen von aussen widersetzen? Ist es angebracht, dienlich und richtig einfach auf sich selber zu hören?

Ist es egoistisch, für sich selber zu sorgen – für die innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit? Oder könnte es sein, dass unsere Selbstfürsorge sich automatisch positiv auf unser Umfeld auswirkt?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu!

 

Wenig Zeit UND Selbstfürsorge?

Vielleicht möchtest du ausprobieren, wie es ist, Selbstfürsorge täglich für nur 5 Minuten in den Alltag einzubauen. Dann kannst du nämlich beides kombinieren – deinen Verpflichtungen nachgehen und dir selber für kurze Zeit etwas Gutes tun. Ich bin überzeugt davon, dass du spätestens nach einer Woche den Unterschied merken wirst – du wirst dank diesen 5 Minuten den Rest des Tages effektiver nutzen können und dich weniger gestresst fühlen.

Damit du dies nicht alleine tun musst und dann wieder in die Falle tappst, allem anderen mehr Gewicht zu geben, mache ich dir zwei Angebote:

Angebot 1: Während 10 Wochen 35 Audio-Aufnahmen zu je 5 Minuten für CHF 175.

Angebot 2: Während 2 Wochen 7 Audio-Aufnahmen zu je 5 Minuten für CHF 49.

Du erhältst jeden zweiten Sonntag 7 Audio’s – eines für jeden Wochentag! Das Montagsaudio hörst du dir an zwei Montagen an – denn so wird es sich besser verankern. Und so für jeden weiteren Wochentag. Du wirst den Unterschied bereits nach einer Woche spüren!

 

Das Gute daran?

Du kannst gleich starten!

Du wirst sofort Entspannung, Kraft und Energie spüren!

Du bekommst alle Audios am Sonntag per WhatsApp zugeschickt, damit du am Montag gleich starten kannst!

 

Mehr Infos

Mit Entspannung durch den Alltag

 

Anmeldung

info@tatjanameier.ch

 

Alles Liebe für euch und denkt an die Selbstfürsorge – sei es mit oder ohne Audio’s 😉

Namasté

Tatjana