fbpx

Yogaprivatstunde

Was dir jetzt gut tut – OFFLINE

 

Montag bis Sonntag

 

60 – 75 Minuten

 

*Achte auf dich. Gib dir Zeit, Kraft und Entspannung. *

*Fühle den Raum um dich. Fühle den Raum in dir.*

 

Geniesse eine einzigartige, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Yogastunde nur für dich alleine.
Du lässt mich im Voraus wissen, was du dir wünschst – wo du den Fokus gerne hättest.
In der Yogastunde darfst du dich selbst sein und mich deine Energie fühlen lassen, so dass ich dich mit dem umhüllen darf, was dir jetzt gut tut. Wir werden Zugang schaffen und du wirst dich wohl, zufrieden, zentriert und kraftvoll entspannt fühlen. Mit diesem Gefühl wirst du nach Hause gehen und es wird nachklingen.

Mögliche Inhalte

  • Körperübungen
  • Atemübungen
  • Meditation
  • Entspannung
  • Affirmationen und positive Gedanken
  • Aktivierung der Energiezentren
  • gedankliche und körperliche Ausrichtung
  • Harmonisierung und innere Balance

Wir legen den Fokus auf einen oder zwei Bereiche. Die anderen Bereiche werden einfliessen.

 

Anmeldung

Scheibe mir eine Mail auf  info@tatjanameier.ch und ich melde mich für einen Termin.

 

Preis

CHF 100

 

Ort

Weyerstrasse 11

3084 Wabern

 

Ich freue mich sehr auf dich💗

 

Tatjana