fbpx

Yoga im Eichholz

Verbundenheit zur Natur, dir und dem grossen Ganzen

Samstags von  9.30 – 10.45

 

20 & 27. Juni

11. & 18. Juli

1. & 15. August

 

Hast du dir schon mal überlegt, warum so viele Yoganamen etwas mit der Natur zu tun haben?

Ob Yoganeuling oder erfahren – komm & geniesse einzigartige Yogastunden im Eichholz auf der grünen Wiese inmitten schönster Natur an der Aare.

Zu einer Zeit, an der das Eichholz noch in Stille ruht. Du spürst das kühle Gras unter den Füssen, hörst die Vögelchen zwitschern, die Aare fliessen und riechst den frischen Morgen. Wo könnte es schöner und passender sein Yoga zu üben?
Das Thema Balance begleitet dich durch die Stunden. Insbesondere die Garuda-Mudra und Garudasana – Adlerhandstellung & Adlerkörperübung – werden dir Ruhe und Kraft schenken. So erdest du dich auf der grossen Wiese im Eichholz, lässt deinen Atem frei mit der Aare fliessen und schöpfst neue Kraft für dich.

Screenshot (10)

Bringe ein grosses Badetuch oder eine Yogamatte mit.

Du brauchst dich nicht anzumelden. Du bist alleine, mit Freunden oder der Familie willkommen.

Bei unsicherem Wetter wirst du hier, auf Instagram oder meiner Website über die Durchführung informiert.

Die Yogastunde kostet zwischen 21 & 45Fr.
21 wenn’s knapp ist // 30 als Grundlage // 45 weil du gerne gibst.
Wähle deinen Beitrag nach deinen persönlichen Möglichkeiten. Entscheide in voller Eigenverantwortung & Ehrlichkeit, damit sich auch da die Balance findet.

2/3 des Geldes spende ich nach Nordindien, um die aktuelle prekäre Situation vor Ort zu unterstützen. Für mehr Infos, kontaktiere mich gerne! Die Arbeit im Staat Uttarakhand macht für uns Digamber Chamoli: http://we-support-humanity.org/
Herzensdank für deinen unermüdlichen Einsatz!!🙏

Ich freue mich riiiiiesig auf die Eichholzstunden mit euch!!💛
Besonders auf die Verbundenheit zur Natur, zu uns selbst und dem grossen Ganzen, die wir gemeinsam fühlen dürfen.

Aus dem Herzen, Tatjana🌿🕉️💗