fbpx

Yoga am Samstag

Verbunden sein & bleiben

Samstags von  9.30 – 10.45

 

31. Oktober

14. November

 

Das Yoga im Eichholz macht Winterpause und geht Ende Mai wieder los! Deshalb werde ich nun immer wieder Daten aufschalten fürs Yoga am Samstag im Yogazimmer für 3 bis 4 Menschen. Die Kraft der Natur werden wir in unserem Herzen und im Körper fühlen und uns auf diese Weise mit ihr verbinden. Wir werden die Herzenswärme spüren und uns selbst am Samstag Morgen Gutes tun für ein zufriedenes, erholsames Wochenende in Kraft und Fülle.

Da die Stunde in meinem Yogazimmer statt findet, haben aufgrund aktueller Lage 3 Menschen Platz. Ich freue mich sehr, gerade in dieser Zeit den Raum für echte Begegnung in Liebe und Stille öffnen zu dürfen. Ein Raum, in dem du sein darfst, wer du bist & wir uns energetisch miteinander verbinden dürfen, um gestärkt wieder raus in die Welt zu gehen und unser schönes Licht leuchten lassen.
Ob Yoganeuling oder erfahren, du bist herzlich willkommen einzutauchen, dich zu stärken und positiv aufzuladen!
Ich freue mich auf jede/n Einzelne/n💛!
 
Die Türe ist 10 Minuten vor Beginn der Yogastunde für dich geöffnet.

 

Anmeldung

info@tatjanameier.ch

 

Ort

Weyerstrasse 11, 3084 Wabern

 

Preis

30Fr.

 

Mitbringen

Deine eigene Matte oder ein grosses Badetuch.

 

 

Ich freu mich auf dich🌸

Tatjana