Video und Audio

Es war genial – vor allem der tolle und so ehrliche Austausch in der Gruppe! Die Erfahrung, wie sehr 5min einen runterholen und echt entspannen können und ebenso die Erfahrung, wenn man sich diese 5min einfach nicht nimmt. 

Der Unterschied sind einzig und allein 5min am Tag!! WOW!! Mehr Infos und buchen: info@tatjanameier.ch

 

Dein herbstlicher Yogabegleiter

 

!! Einstieg jederzeit möglich !! Auch später buchbar 🙂

 

1. September – 3. November

Ich freue mich sehr, euch anzukündigen, dass die Yogastunden während meiner Abwesenheit in anderer Form weitergeführt werden. Während meiner Zeit in Indien werde ich euch 10 Yogavideos und 35 Audio’s zukommen lassen.

 

!! Praktiziere in Ruhe und voller Elan in deinem Rhythmus – begleitet !!

 

Täglich 5min Entspannungsstart in den Tag!
Wöchentlich 60min Yoga – wann immer du willst 😀

 

Deine Vorteile:
  • Du kannst praktizieren, wo und wann du möchtest
  • Schritt für Schritt kannst du dir eine eigene Praxis aneignen – begleitet!
  • Du kannst alleine, zu zweit, im Haushalt oder in Gruppen praktizieren
  • Du kannst so oft praktizieren, wie du möchtest
  • Beim täglichen Praktizieren bekommst du eine gute Routine und wirst am Ende der Woche entspannt und aufgeladen sein
  • Du kannst einzelne Positionen länger, genauer und in Ruhe anschauen und anhören
  • Du wirst Teil des besonderen Spirits Indien’s
  • Durch die Audio’s kannst du jeden Morgen 5 Minuten entspannen und Energie tanken
Das Angebot:

10x  60 Minuten Video für jede Woche mit einer schönen Yogastunde, Grundkenntnisse empfohlen

35x     5 Minuten Audios für jeden Tag und einen entspannten Morgenstart

 

Preis:

Gesamtpaket 1 Person: 200.-

Gesamtpaket 2 Personen im gleichen Haushalt: 300.-

Nur Audio 1 Person: 100.-

Nur Audio 2 Personen im gleichen Haushalt: 150.-

 

So funktioniert`s:

Video:

Du erhältst jeden Sonntag das neue Video für die kommende Woche, so kannst du gleich montags starten!

Daten Video’s:

1. / 8. / 15. / 22. / 29. September

6. / 13. / 20. / 27. Oktober und 3. November

 

Audio:

Du erhältst jeden zweiten Sonntag 7 Audio’s –  eines für jeden Wochentag! Das Montagsaudio hörst du dir 2 Montage an. Das Dienstagsaudio ebenso und so weiter. So siehst du den Unterschied der Wirkung bereits nach einer Woche!

Daten Audio’s:

1. / 15. / 29. September

13. / 27. Oktober

 

Bei der Anmeldung gibst du mir Bescheid, ob ich dir alle Links per Mail oder WhatsApp sende.

Zusätzlich gibst du mir Bescheid, ob du gerne Teil einer WhatsApp-Austauschgruppe wirst, in der Austausch, Fragen, Anregungen und Anfragen für gemeinsames Praktizieren erwünscht und willkommen sind. Yoga heisst Verbindung. Verbindung mit dir selbst und Verbindung mit anderen. Nutze die Bereicherung mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu praktizieren. Unterstützt einander!

 

Verwendung

Wenn du ein Paket für dich buchst, darfst du sämtliche Aufnahmen nur für dich verwenden. Falls jemand mit dir praktizieren möchte, muss diese Person das Paket auch buchen. Wenn ihr zusammen wohnt, habt ihr den günstigeren Preis.

Alle Aufnahmen sind ausschliesslich zum Eigengebrauch bestimmt und dürfen in keiner Art und Weise an Dritte weitergegeben, gepostet, anderweitig verwendet oder gar verkauft werden.

 

Anmeldung
info@tatjanameier.ch

Melde dich sobald als möglich an – du kannst jederzeit einsteigen!

Bei der Anmeldung erhältst du meine IBAN-Nummer und überweist mir den Betrag bis 5 Tage nach der Anmeldung. Vielen Dank!

Bei Fragen, schreibe mir.

 

Ich freue mich sehr!

Namasté

Tatjana