fbpx

Über mich

Tatjana Meier

berührt, echt und präsent

Ich bin von Herzen da für

Verbundenheit🌿  Intuition🕉️  Vertrauen💗

Diese drei Werte stehen für mich und für das, was ich weiter geben möchte.

Ich helfe sensiblen, tiefgründigen Menschen in ihr Vertrauen und in sich hinein zu kommen, um das zu verwirklichen, was immer schon in ihnen war.

Mein Hintergrund

In Bern geboren, in der Gemeinde Köniz aufgewachsen, fragte ich mich bereits als Kind oft, wer ich bin und woher ich komme. Ich war stets auf der Suche nach der Antwort, ob das Bild, welches ich im Spiegel sehe, wirklich ich bin.

CV

Ich, Schulische Heilpädagogin, Yogalehrerin, Hypnosecoach und vor allem Mensch – wollte die Welt schon immer zu einem besseren Ort machen – und will immer noch mehr! Alles ist eng miteinander verwoben – lies mehr über meinen Werdegang.