fbpx

Springen

Auf deinen nächsten Level springen

 

💗Du hast es verdient, du selbst zu sein.💗
 
Es gibt Momente, in denen du dir dessen voll und ganz bewusst bist. In anderen Momenten zweifelst du daran und passt dich an, obwohl es für dich so nicht stimmt.
 
In unserem 10-wöchigen Yogakurs «Du Selbst. Dein nächster Level» haben wir uns während des ganzen Quartals um uns selbst gekümmert, uns Zeit und Raum für Selbstannahme und Selbstfürsorge geschenkt. Wir haben uns verwurzelt, tief nach innen gefühlt, unser Herz geöffnet, Positives empfangen und gehalten, Negatives gehen lassen und realisiert, wo wir jetzt stehen.
 
▶️ Wo stehst du jetzt? ◀️
 
Wir haben uns in der Abschlussyogastunde nach einer sanften und kraftvollen Praxis klar hingestellt, uns sicher und stabil gefühlt und unsere Fähigkeiten, Begabungen und Superkräfte wahrgenommen. Und dann…
 …sind wir gesprungen!! JA, wortwörtlich auf den nächsten Level gesprungen!! Wir haben unseren nächsten Level in Worte gefasst, sind über ein Hindernis gesprungen und wurden bei der Landung von der Gruppe feiernd empfangen! Das hat richtig Mut gebraucht und sich so gelohnt. Denn in dem Moment, wo du wirklich aussprichst, wo du hingehen möchtest, bist du bereit und gehst.
 
▶️ Und du, bist du bereit zu springen? ◀️
 
Denke dran:
💗Du hast es verdient, du selbst zu sein.💗
 
Hier liest du Beispiele der nächsten Levels aus der Gruppe:
 
Ich gehe meinen Weg.
Ich bin offen für das Neue, das kommt.
Ich gehe im Vertrauen vorwärts.
Ich bin verwurzelt und verbunden.
Ich baue meine positive Energie stärker und bewusster auf und lasse das Negative weniger an mich ran.
Ich komme aus meinem Schneckenloch raus, tue, was ich tun möchte und akzeptiere Fehler.
Ich ziehe mich mehr in mich selbst zurück, denn es ist alles da.
Ich gehe für mich.
Ich vertraue meiner inneren Kraft.
Ich bin mich selbst.
 
 
▶️ Welches ist dein nächster Level? ◀️
 
 
Auf dich!!
 
 
In Liebe💗
Tatjana
 
 
📸-Model @sabrina.jampen 2019 in Indien, nähe Rishikesh – beim nächsten Schritt.