fbpx

Soul Connection Retreat

Verbundenheit🌿 Intuition🕉️ Vertrauen💗

Freitag – Sonntag

neue Daten folgen

 

Fühlst du dich auch manchmal, als würdest du nicht in diese Welt passen? Dieses Gefühl schmerzt. Doch aus dem Schmerz darfst du wachsen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und in tiefer Verbindung mit deinem Innersten. In dir trägst du die Lotusblume, die unberührt auf dem trüben Teich schwimmt. Durch eine tiefgreifende Yogapraxis mit Mantras, Puja, Feuerritual, Stille und Meditation spürst du diese wunderschöne Blume in dir und erhältst mehr Zugang zur unberührten Schönheit deiner Seele. Ich freue mich auf vier Menschen, die sich Zeit für ihr inneres Wachstum nehmen. Für sich und für die Welt. Denn deine Feinfühligkeit ist eine Gabe.

Es haben 4 wundervolle Menschen Platz, die ihre natürliche Verbundenheit, Intuition und ihr Vertrauen spüren wollen und auf dem Weg sind, (wieder) sich selbst zu sein.
 
Denn ich helfe Menschen wie dir, du selbst zu sein und deine Feinfühligkeit als Gabe zu sehen, fühlen und nutzen. Du wirst dich im Kreise Gleichgesinnter sicher, geborgen und aufgehoben fühlen.
 
Wir werden tiefer in die Yogapraxis und Spiritualität eintauchen und kleine Energierituale sowie das Aarti (Feuerritual) durchführen. So laden wir uns energetisch auf und verbinden uns tiefer mit unserem wahren Ich. Wir werden Mantras singen und deren Bedeutung erfahren sowie längere tiefe Meditation erleben. Die Yogaphilosophie verbunden und übertragen auf dich und deinen Alltag wird ein wichtiger Bestandteil des Retreats sein und uns einen guten Rahmen bieten. Wir nutzen die Kraft der Stille in den schweigenden Spaziergängen, den Klang der Naturgeräusche, alles was schon in dir ist und unseren Austausch unter Gleichgesinnten.
In der Kleingruppe wirst du dich wohl fühlen.
Du wirst aufgeladen, zentriert und in deiner inneren Kraft verwurzelt nach Hause gehen. Das Retreat wird dich noch längere Zeit begleiten: Sei es, dass du danach eine kleine Routine in deinen Alltag einbaust, dass du neue oder alte Verbundenheit spürst oder dass du aus der gewonnenen Sicherheit weiter wächst und dich wie ein Schmetterling entfaltest.
 
Fühlst du dich angesprochen?
Dann melde dich gleich an! Ich freue mich riesig auf dich und die gemeinsame Zeit! Es wird wundervoll.
Soul Connection Retreat4
Ort
  • An der Weyerstrasse 11 in 3084 Wabern
  • Draussen in der Natur
 
Falls du einen weiten Weg hast, gibt es die Möglichkeit hier zu übernachten.
Ansonsten treffen wir uns jeweils morgens um 9.00 wieder im Yogazimmer.

 

Preis
390.- für 13h Unterricht, 21h Begleitung, 3 Malzeiten & Snacks
Daten & Zeit
Neue Daten folgen. Hast du einen Wunsch?
Freitag,       19.00 – 21.00
Samstag,     9.00 – 21.00
Sonntag,     9.00 – 16.00
Falls du dir nicht das ganze Wochenende Zeit nehmen kannst, melde dich und buche einzelne Teile und bezahle nur diese.
Ablauf

Freitag

19.00 – 21.00

  • Einstieg
  • sanfte Asanapraxis
  • Aarti (Feuerritual)

Samstag

9.00 – 21.00

  • Kleine Puja
  • lange Meditation & Mantra singen
  • aktivierende Asanapraxis
  • Philosophie: Die drei Körper und fünf Hüllen
  • Die alte Philosophie im heutigen Kontext
  • gemeinsames Mittagessen
  • Gedanken zum Thema fliessen lassen & schreiben
  • In der Natur sein & spazieren in Stille
  • sanfte Abendpraxis
  • Aarti
  • gemeinsames Kochen und Essen
  • Gedankenaustausch und Befinden
  • Meditation und Aarti (Feuerritual)
  • Ausklang in Stille

Sonntag

9.00 – 16.00

  • Kleine Puja
  • Meditation & Mantra singen
  • Asanapraxis
  • Philosophie und persönliche Gedanken im Austausch verbinden
  • In der Natur sein & spazieren in Stille
  • Ausklang in der Natur
Hast du noch Fragen, Unsicherheiten oder ein Anliegen? Melde dich sehr gerne jederzeit bei mir!
Das Soul Connection Retreat wird ab und mit 4 Teilnehmenden durchgeführt. Ich freue mich riesig auf dich, du feinfühliges Wesen!!
 
Von Herzen,
Tatjana🌿 🕉️ 💗