fbpx

Selbstliebe – ein Workshop

Vertrautes, wohliges, inneres Gefühl

 

Freitag, 14.08.2020

18.00 – 20.00

 

Tauche tief.

Nimm dir Zeit für dich und die Liebe zu deinem Selbst. Du wirst in diesem Workshop nach innen lauschen. Du wirst die Liebe, die schon immer da war, in dir entdecken und dich damit verbinden. Du wirst die zwei Stunden in tiefem Frieden verlassen und ein vertrautes, wohliges, inneres Gefühl abgespeichert haben, welches du immer wieder abrufen kannst.

Wie geht das?

  1.  Du entscheidest dich, dir zwei Stunden bewusste Liebe zu schenken.
  2.  Du gönnst dir Zeit für ein paar Gedanken zu Liebe und Selbstliebe.
  3.  Du sinkst in eine tiefe Meditation zur allumfassenden Liebe.
  4.  Du verstärkst das tiefe innere Gefühl der Liebe durch die Klänge des Harmoniums und das Singen von Mantras.
  5.  Du gibst dir Raum für das, was entsteht: Bewegung, Tanz, tiefe Atmung, Meditation…
  6.  Du gehst in tiefe Ruhe und Entspannung. In leichter Trance erfährst du tiefe Heilung durch eine angeleitete Reise.
  7.  Leicht & frei verankerst du in leichter Trance dein persönliches inneres Glücksgefühl.
  8.  Du gehst mit einem neuen Bewusstsein, wohl und erfüllt ins Wochenende.
  9.  Du spürst in der kommenden Zeit, wie die Selbstheilung weiter geht und kannst das Glückgefühl jederzeit aktivieren.

 

Anmeldung / Abmeldung

info@tatjanameier.ch

Es haben 4 Menschen Platz. Melde dich bis spätestens 24h vor dem Kurs an.

 

Preis

CHF 60

 

Ort

Weyerstrasse 11, 3084 Wabern

 

Ich freue mich riesig auf diese besonderen 2 Stunden, zum ersten Mal zu diesem Thema und in der Kombination von Coaching, Yoga und Hypnose!

 

In Liebe 😊

Tatjana