fbpx

Retreat Nordindien

im Oktober 2018

Rishikesh, Uttarkhasi (Uttarakhand, India)

*the journey of transformation*

Schon alleine die Tatsache, dass wir in Indien waren, hatte eine transformierende Wirkung auf uns alle. Wie es zu Indien gehört, läuft meist kaum etwas genau nach Plan oder nach unseren gewohnten Vorstellungen. So waren wir gefordert und wurden täglich aufs Neue geprüft.

Glücklicherweise wurden wir von der spirituellen, energieaufgeladenen Natur des Himalayagebietes, vom Feuer des Aarti und der Energie der vielen Puja`s getragen, sodass wir in den nicht einfachen Prozessen immer wieder Halt fanden. Die Erfahrung des einfachen Lebens in Verbundenheit mit der Natur, mit Menschen auf der Strasse und mit Tieren hat geerdet und zum Nachdenken angeregt. Wo geht wohl unsere Reise hin? Sind wir auf dem richtigen Weg?

Möge die innere Kraft sich stets melden und uns begleiten auf all unseren Wegen.

OM Gam Ganapataye Namo Namah

Tatjana