fbpx

Reinigen und verbinden

Rückblick vom 29.3.19
Herzlichen Dank an die Teilnehmerinnen :-)!! Es war ein tolles, energiegeladenes Special mit viel und tiefer Atmung und der einen oder anderen Herausforderung – sowohl körperlich wie energetisch und auch geistig-emotional.
Durch die Praxis von Asanas sprachen wir unsere erste Hülle, die Nahrungshülle an und reinigten sie durch Körperübungen mit viel Hüftöffnung, Dehnung der Seiten unseres Körpers, kleinen Jumps, langen Stützen und Flows.
Die Pranayamas (wörtl. Lenkung der Lebensenergie, allg. Atmung) haben unser Energiesystem ins Fliessen gebracht. Surya Behda und Kapalabhati aktivierten unser inneres Feuer. Durch die intensive Atmung bei diesen beiden Pranayamas kam mehr Sauerstoff ins Blut, wodurch die Zellen gereinigt wurden. Gleichzeitig wurden unsere Energiezentren, die Chakren und unsere Nadis, die Energiebahnen aktiviert, sodass das aufgebaute Prana (Lebensenergie) ungehindert fliessen konnte.
In der Meditation und durch das Singen von OM und OM Gam Ganapataye Namo Namah wurde die geistig-emotionale Hülle berührt, in Schwingung gebracht, geöffnet und gereinigt. Wenn es uns gelang zu unterscheiden, was gut für uns ist und was nicht, was wesentlich war und wo wir mal auf eine Übung verzichten oder sie anpassen, konnten wir die 4. Hülle, die Weisheitshülle berühren. Denn wir wissen, wer wir sind und können uns bewusst als Individuum wahrnehmen und gleichzeitig einer höheren Wirklichkeit öffnen, indem wir uns tiefer auf die Meditation einlassen und unserer Intuition vertrauen. Schliesslich hoffe ich nun, dass auch eure 5. Hülle, die der Glückseligkeit, berührt wurde und ihr euch, ruhig, gelassen, zufrieden und im Reinen fühlt.
Vielen herzlichen Dank für euer Dasein und euer Vertrauen!
Alles Liebe
Tatjana

Freitag, 29.3.2019

19.00 – 21.00
In diesem Yogaspecial werden wir uns durch bewusste Atmung sowie gezielte Lenkung des Atems und Atemübungen sowie energetisierenden Körperstellungen reinigen und unsere Energie ins Fliessen bringen.
 
Wenn wir unseren Körper durch frische, gesunde Ernährung und viel Wasser reinigen, unser Energiesystem durch frische Luft, bewusste und gezielte Atmung, so wird auch unser geistig-emotionales System gereinigt und wir finden mehr Zugang zu unserer Intuition und unserem tieferen Wissen. Wir werden ruhig und innerlich zufrieden.
Wir sind mit uns selbst verbunden.
 
Damit alle Ebenen angesprochen werden, runden Meditation, Mantra singen und Tiefenentspannung dieses Special ab.