fbpx

Pippilottas und wilde Kerle

Du bist, wie du bist

5.  / 12. / 19. / 26. März in Aarberg

16.30 – 17.30

für Kinder zwischen ca. 6 – 12 Jahren

 

Neu ab 4.12. bis 14.2. in der Bernau!
MI 13.30 – 14.30 10x Pippilottas
MI 14.45 – 15.45 10x Die wilden Kerle
Bewegen, atmen, entspannen & dich selber sein
Kraft, Konzentration & Selbstvertrauen gewinnen! Neu ab 4.12. bis 14.2. in der Bernau!
MI 13.30 – 14.30 10x Pippilottas
MI 14.45 – 15.45 10x Die wilden Kerle
Bewegen, atmen, entspannen & dich selber sein
Kraft, Konzentration & Selbstvertrauen gewinnen!
Liebe Pippilotta 😊

Lieber wilder Kerl 😊

 

Du bewegst dich, spürst dich, gönnst dir Ruhe und bist voll dabei! Du wirst merken, wie stark, zufrieden und konzentriert du bist! Ich freue mich auf dich!! ♥️

Für deine Eltern:

Als schulische Heilpädagogin mit Erfahrung in der integrativen Förderung der Primarschule mit Schwerpunkt Beratung und Umsetzung der Klassenführung und Umgang mit herausfordernden Lern- und Verhaltenssituationen, werde ich mein Wissen nutzen, indem ich von den Ressourcen des Kindes ausgehe. Jedes Verhalten hat für das jeweilige Kind einen Sinn. Das Kind will uns etwas zeigen und mitteilen. Indem wir einen klaren & zugleich wohlwollenden Raum schaffen, die Ressourcen des Kindes sehen und nutzen lernen, entsteht Raum und Verständnis für das Kind.

Als Yogalehrerin werde ich das Wissen und die Techniken des Yoga`s nutzen. Es werden Bewegungs- und Atemübungen, Wahrnehmungsschulung, Entspannung und einfache Formen von Meditation einfliessen. Ich möchte damit dem Kind den Zugang zu sich selbst erleichtern. So kann es zentrierter und innerlich ruhiger sein. Durch das Spüren und Reflektieren wird das Kind Körper, Geist und Seele unterscheiden und wahrnehmen können.

Durch den Raum und das Verständnis von unserer Seite unterstützt durch spezifische Yogaübungen gewinnt das Kind an Zufriedenheit und Selbstvertrauen.

Bei Fragen oder Unsicherheiten jederzeit melden!

 

Anmeldung

info@tatjanameier.ch

Bis spätestens 2. März 2020.

 

Preis

4x kostet CHF 80

 

Ort

Gewerbezentrum Bluebox

Alte Lyss-Strasse 12

3270 Aarberg

Ich freue mich riesig auf dich!! 😊

Alles Liebe

Tatjana