fbpx

Neujahrsspecial

Starte mit der Kraft des Neumondes ins neue Jahr

 

2. Januar 2022 von 19.00 – 21.00

 

Um dein DU-SELBST-SEIN, die dir selbst geschenkte Zeit und den von dir energetisch positiv gefüllten Raum für’s neue Jahr zu kreieren, festigen und verankern, empfange ich dich ganz herzlich zu einem gemeinsamen SEIN zum Jahresstart mit Neumond.

Wir werden die Doppelkraft des Jahreswechsel in Kombination mit dem Neumond nutzen, um genau das zu uns kommen zu lassen, zu kreieren und zu spüren, was zu uns gehört, in uns ist und zu uns kommen mag.

Wie willst du dein DU-SELBST-SEIN im neuen Jahr leben? Wer bist du? Warum bist du da? Was ist dein nächster Schritt, um näher bei dir und mit dir selbst zu sein? Was ist deine Aufgabe/Berufung hier? Mit welcher Gabe hast du schon immer gedient? Wie erhöhst du kontinuierlich deine positive Energie, um Negativem leichter zu begegnen?

Die beiden Stunden werden gefüllt sein mit der Kraft der Gruppe, positiver Energie, singen, meditieren, bewegen, schreiben, tief atmen und tief entspannen. Das Neue, von dir Gewünschte, wird verankert. Du bist bereit durchzustarten😀.

Das Aarti (indisches Lichtritual) zum Abschluss schenkt dir Verbindung, Kraft und Positivität.

 

Denke daran: Du bist es wert, du selbst zu sein.💗

 

Anmeldung

info@tatjanameier.ch

Findet mit 4 oder 5 Teilnehmenden statt.

 

Preis

CHF 60

 

Ort

Weyerstrasse 11

3084 Wabern

 

 

In Liebe

Tatjana