Morning Boost :-D

Start your day right 😊

ab 5. Dezember bis 27. Februar

 

Donnerstag

7.00 – 8.00

 

*Starte mit einem Energiekick in den Tag*

*Take care of yourself*

 

Fällt es dir auch manchmal schwer, gut in den Tag zu starten? Eigentlich möchtest du noch liegen bleiben und gar nicht an all die Pendenzen des heutigen Tages denken…

Dann bist du genau richtig beim „Morning Boost“ :-)!!

Wir starten den Tag mit einer 5-minütigen tiefen Entspannung, in der du in eine leichte Trance kommst und so das, was du umsetzen möchtest, tiefer verankern kannst:

Ich bin frisch, munter und voller Kraft!

Ich fühle mich leicht und frei!

Ich bin bereit!

Du wirst begeistert sein, ab der grossen Wirkung und wie die verankerten Sätze dich im Alltag und bei deinen Zielen unterstützen werden!

Ebenfalls die anschliessende Aktivierung des Körpers mittels kräftigenden & energetisierenden Yogaflows und intensiver Atmung wird dich erquicken!

Zum Schluss nimmst du dich selber in einer kurzen Meditation wahr und spürst, wie die aufgeweckte Energie durch den ganzen Körper fliesst.

 

Anmeldung:

info@tatjanameier.ch

Gerne bis spätestens 24h vor dem Kurs! Danke!

 

Preis:

1x CHF 30

11x CHF 300 –> Entwickle deine Morgenroutine – einmal in der Woche begleitet! Ich empfehle: Winterabi 2.12. – 27.2.

 

Ort:

Villa Bernau, Gartensaal, Seftigenstrasse 243, Wabern

 

Ich freu mich auf euch 😊