fbpx

Let it go in Wabern

Lasse los und tanke Kraft  für dich –  in der Villa

Dienstag

17.00 – 18.15

 

*Starte entspannt in den Feierabend. Lasse den Tag los und nähre deine Seele*

*Tue dir Gutes – Take care of yourself*

 

Es erwartet dich eine Yogastunde mit Körper-, Atem- und Entspannungsübungen begleitet von philosophischen Gedanken oder Themen aus unserem Alltag. Du tust in dieser Stunde Gutes für deinen Körper, deinen Energiehaushaut und deinen Geist. Damit beeinflusst du auch höhere Ebenen deines Seins wie die Verbundenheit zur Natur oder deine innere Haltung dir und anderen gegenüber. Mit der Praxis schaffst du Platz für deine Seele, für dich. Einen Platz, an dem du im Moment präsent sein und loslassen kannst, was du jetzt gerade nicht brauchst.

Das aktuelle Thema:
Nachdem wir uns einen Monat gut verwurzelt haben und immer wieder erblüht sind, widmen wir uns nun dem neuen Monatsthema, dem
💚Vertrauen💚. Wir werden aus der sicheren Erdung in ein vertrauensvolles Fliessen kommen und uns sowohl beim Meditieren als auch in den Asanas und im Voraus gedanklich & schreibend dem Vertrauen widmen. Halte also neben deiner eigenen Matte und Decke einen Stift und dein Heft bereit.
Vertrauen als Basis – als Fundament – von dem aus wir uns entwickeln & öffnen, sowie kreativ werden und unsere Wahrheit mit der Welt teilen können.
 
Ich freu mich sehr auf dich💛
Herzlich, Tatjana🌿 🕉️ 💗

 

Anmeldung

info@tatjanameier.ch

Deine Anmeldung und Bezahlung gelten als verbindlich.

 

Preis

CHF 30

 

Ort

Villa Bernau, Gartensaal, Seftigenstrasse 243, Wabern

 

Ich freu mich auf euch 😊