fbpx

Komm in deine Kraft

Freitag, 26.10.18

19.00 – 21.00

Nimm deine innere Stärke, die immense Kraft wahr, die du in dir trägst. Lerne, sie durch verschiedene Techniken des Yogas zum Vorschein bringen und nutzen. In diesem Special werden wir sowohl mit Asanas als auch mit Atemtechniken, Energielenkungen, Meditation und Mantras arbeiten. Du wirst herausfinden, wo sich deine persönliche innere Kraft am wirkungsvollsten zeigt und welche Übungen du im Alltag einbauen kannst, damit du die Verbindung herstellen kannst. Ich freue mich auf dich! Bringe ein Notizbuch und bequeme Kleidung mit. Das Special kostet 35.-.

 

Samstag, 27.10.18 Rückblick

In einer wundervollen Frauenrunde habe ich gestern starke weibliche Kraft gespürt. Der ganze Raum war erfüllt davon. Sie kam von tief innen und berührte tief innen: Durgaye Durgaye, Namo Namah, Namo Namah … Durch dieses Mantra fühlte ich, welch grosse Kraft in uns steckt und wie sie durch gemeinsame Klänge und Worte in Verbindung kommen kann. Durga ist eine Devi, eine Göttin. Sie steht für die weibliche Urkraft, Schutz und fliessende Veränderungen. Während des Singens in Begleitung des Harmoniums wurde es zunehmend schwierig die eigenen Klänge von euren und denen des Harmoniums zu unterscheiden – alles begann ineinander zu fliessen und sich zu verbinden. Danke für diese wundervolle Praxis, welche mich selbst in meine Kraft zurück gebracht hat.

Namasté, Tatjana