fbpx

Hypnosecoaching

Von Angst und Schmerz in die Liebe

 

Montag bis Sonntag

 

60 Minuten

 

*Fühle das wohlig leichte Dasein in tiefer Entspannung *

*Fühle, wie Angst und Schmerz kleiner werden, während du selbst wächst und in deine Kraft kommst *

 

Dein Thema: Die Angst

Lange konntest du mit dieser Angst leben. Sie gehörte zu dir. Du hast sie vielleicht nicht einmal wahrgenommen. Es war normal für dich, dass sie konstant da ist. Nun spürst du, dass es an der Zeit ist, in ein neues Wohlgefühl zu schlüpfen. Neu zu sortieren, dich und dein Potenzial zu sehen und in deine Kraft zu kommen. Denn die Angst hat dich an so vielem gehindert. Jetzt ist die Zeit reif, diese Blockade zu lösen, mutig zu sein und neue Wege zu gehen. Auch davor hast du Angst. Das ist okay.

Du wünschst dir von der Angst in die Liebe zu kommen. Von der Unsicherheit in die Sicherheit. Vom Ungesunden in das Gesunde und vom Gefühl der Trennung in die Verbindung. Du möchtest das Misstrauen und das ständige Gefühl nicht gut genug zu sein oder etwas nicht zu schaffen, nicht geliebt, nicht anerkannt, gesehen und gemocht zu werden, hinter dir lassen. Du möchtest diese Ängste lösen und Vertrauen aufbauen. Tief in dir ist es schon da.

 

Dein Thema: Der Schmerz

Seit längerer Zeit fühlst du diesen Schmerz. Sei er körperlich oder in deinem Innern. Du weisst, dass hinter dem Schmerz etwas anderes steckt. Du weisst, dass der Schmerz dir etwas zeigen möchte. Du weisst, dass der Schmerz nach Hilfe schreit. Du wünschst dir endlich wieder schmerzfrei zu sein. Du möchtest das Signal des Schmerzes ernst nehmen und dein Körper und damit auch dein Inneres befreien. Du wünschst dir aus vollem Herzen, wieder du zu sein und bist bereit für inneres Wachstum.

 

Ich nehme dich gerne an der Hand und bin mit dem genialen Mittel der Hypnose an deiner Seite. Das Hypnosecoaching ist dazu da, dich von deinen Ängsten und Schmerzen zu befreien. Es schenkt dir deine wahre innere Kraft zurück. Damit du wieder, du selbst sein darfst, deine tiefe innere Essenz fühlen und deine Wahrheit leben darfst.

 

Was ist eigentlich Hypnose?

Hier kannst du mehr darüber lesen: http://tatjanameier/hypnose

Du darfst dich jederzeit mit Fragen an mich wenden oder dich für ein unverbindliches Kurzgespräch melden.

 

Möglichkeiten in der Hypnose

Für was wir die geführte Hypnose nutzen:

  • Tiefe Entspannung
  • Ängste lösen
  • Körperlicher Schmerz heilen
  • Geistig-emotionaler Schmerz heilen
  • Regenerieren des gesamten Nervensystems
  • Alte Glaubenssätze lösen und Neue verankern
  • Das persönliche Glücksgefühl verankern
  • Das Gefühl der Liebe und Selbstliebe vertiefen
  • Unserem System Zeit geben, um in diesem wohlig tiefenentspannten Zustand zu sein
  • Das gesamte System mit frischer Energie und Lebenskraft aufladen

Was während der Hypnose ganz leicht und von alleine geschieht:

Du bist während der Hypnose in einem angstfreien, tief entspannten Zustand. Dein Unterbewusstsein öffnet sich und du hast Zugang zu deiner Phantasie und Kreativität sowie deinem Vorstellungsvermögen. Die Hypnose verhilft dir zu tiefgehender Regeneration deines gesamten Systems.

 

Ablauf

Vor dem Treffen

  • Kontaktaufnahme, erster Austausch
  • Deine Vorbereitung
  • Meine Vorbereitung

Während dem Coaching

  • Gespräch – Wir halten fest, was du lösen und was du neu integrieren möchtest.
  • Geleitete Hypnose – Gemäss unserem Gespräch und dem abgemachten Schwerpunkt begleite ich dich in die Hypnose. Ich fühle dich. Ich sehe und erkenne dich. Du bist in Sicherheit und darfst Dasein und entspannen. Nach und nach löst sich, was dich geplagt hat und eine neue Kraft baut sich auf. Alles geschieht erstaunlich leicht, da du in sehr tiefer Entspannung bist und dich in einem angstfreien Zustand befindest.
  • Abschluss – Ich begleite dich wieder zurück und du spürst deine neue Kraft, die Frische und das Wohlgefühl. Die Befreiung. Wir tauschen nochmals kurz aus und besprechen das weitere Vorgehen.

 

Anmeldung

Scheibe mir eine Mail auf info@tatjanameier.ch.

Ich melde mich bei dir für einen kurzen Austausch und den Termin fürs Coaching.

 

Preis

1x CHF 130

3x CHF 330

5x CHF 530

 

Ort

Weyerstrasse 11

3084 Wabern

 

 

In Liebe♥️

Tatjana