HYPNOSE

Während der Hypnose, befindest du dich in einem Zustand zwischen wach sein und schlafen. Nach der Hypnose bist du wunderbar entspannt und neu aufgeladen zugleich. Du wirst gut schlafen und der heilende Prozess, der in Gang gekommen ist, wird sich weiter vertiefen.


Im Zustand der Hypnose fühlst du dich wohl, gelöst, angstfrei sowie entspannt. Deine Phantasie, Kreativität und das Vorstellungsvermögen werden aktiviert. Du erhältst wie von selbst Zugang zu deinem Unterbewusstsein, wo sich Dinge lösen und neu ordnen können. Positives wird verankert.

Morgens beim Erwachen und abends beim Einschlafen befindest du dich automatisch in diesem Zustand. In der angeleiteten Hypnose nutzen und fördern wir diese Fähigkeit.

Bei mir darfst du dich bequem hinlegen, während ich anleite und du nach und nach durch die geführte Reise in das angstfreie, gelöste Empfinden gleitest. Da erfährst du tiefe Ruhe und Entspannung, körperliche und innere Heilung sowie die Ausrichtung auf das Neue und Kraftvolle. Dein Stresshormonspiegel sinkt, das Nervensystem und die Zellen regenerieren sich, der Körper lässt Spannungen los.

Wenn es bestimmte Themen gibt, bei denen du durch reine Gespräche oder viel Nachdenken nicht weiterkommst, eignet sich die Hypnose sehr. Denn durch den natürlichen Zugang zu unserem Unterbewusstsein, können wir alte Muster, Ängste, Schmerz, Unsicherheit und ungünstige Glaubenssätze lösen. Wir bauen Sicherheit, Vertrauen und neue, günstige Glaubenssätze auf.

Dein Unterbewusstsein weiss, was es braucht. Es nimmt nur das aus meiner Anleitung auf, was momentan passend ist. Vielleicht nutzt es die Gelegenheit und zeigt dir etwas, was dir vorher nicht bewusst war. Wenn du dich entscheidest, nicht (mehr) im Zustand dazwischen sein zu wollen, hast du jederzeit die Kontrolle und bist wieder zurück im Hier & Jetzt.