fbpx

Hier und jetzt in Wabern

 

Zeit nur für dich

 

Montag

 

19.00 – 20.30

 

JUHUU, es geht wieder los!!😀

 

*Starte deine Woche mit Yoga in der Kleingruppe bis 4 Personen*

*Tue dir Gutes – Take care of yourself*

 

Von einem Mantra mit Harmonium begleitet, wirst du im Yogazimmer empfangen. Gemeinsam kommen wir im Raum an und lassen uns von der besonderen Schwingung des Harmoniums ins Hier und Jetzt tragen.

Die Yogastunde findet im kleinen, persönlichen Rahmen statt – es haben momentan höchstens 4 Personen Platz. So beziehe ich deine aktuelle Stimmungslage und deine Bedürfnisse in meinen Unterricht mit ein. Ich gehe persönlich auf dich ein, deine Themen haben Platz.

So wirst du dich nach einer inspirierenden Praxis mit Mantras, Meditation, Asanas, Pranayamas, Entspannung und philosophischen Gedanken entspannt, ausgeglichen, zentriert und wohl fühlen. Bereit, gestärkt und unterstützt gehst du zurück in den Alltag.

Ob Yoganeuling oder erfahren, du hast Platz bei mir.

Die Türe ist 10 Minuten vor Beginn der Yogastunde für dich geöffnet.

 

Das aktuelle Thema:
Nachdem wir uns einen Monat gut verwurzelt haben und immer wieder erblüht sind, widmen wir uns nun dem neuen Monatsthema, dem
💚Vertrauen💚. Wir werden aus der sicheren Erdung in ein vertrauensvolles Fliessen kommen und uns sowohl beim Meditieren als auch in den Asanas und im Voraus gedanklich & schreibend dem Vertrauen widmen. Halte also neben deiner eigenen Matte und Decke einen Stift und dein Heft bereit.
Vertrauen als Basis – als Fundament – von dem aus wir uns entwickeln & öffnen, sowie kreativ werden und unsere Wahrheit mit der Welt teilen können.
 
Ich freu mich sehr auf dich💛
Herzlich, Tatjana🌿 🕉️ 💗

 

 

Anmeldung

info@tatjanameier.ch

Bis spätestens 24h vorher! So früh als möglich, da Platzzahl beschränkt!

Deine Anmeldung und Bezahlung ist verbindlich.

 

Preis

CHF 40

 

Ort

Dachstock des Chalets, Villa Bernau

Seftigenstrasse 243, 3084 Wabern

 

Ich freu mich! 😊