fbpx

Gruppenhypnose

Tiefe innere Heilung

 

Daten folgen / Buche ein persönliches Hyponsecoaching

http://tatjanameier.ch/hypnosecoaching

In tiefer Ruhe und Entspannung erfährst du durch eine angeleitete Reise körperliche und innere Heilung. Du darfst dich bequem hinlegen während ich dich anleite und du wie von selbst in eine leichte Trance kommst. Trance ist ein Zustand zwischen wach sein und schlafen, indem du mehr Zugang zu deinem Unterbewusstsein hast und sich so Dinge lösen, neu ordnen und sich Positives verankern kann.

Dein Unterbewusstsein weiss, was es braucht. Das heisst, es nimmt nur das aus meiner Anleitung auf, was momentan passend ist. Vielleicht nutzt es die Gelegenheit und zeigt dir etwas oder du spürst, wie sich Altes lösen darf und wie dein Körper, dein gesamtes Nervensystem und deine Psyche sich erholen und regenerieren dürfen. Wenn du möchtest und dich entscheidest, hast du jederzeit die Kontrolle über dich selbst. Das heisst, es ist dir jederzeit möglich aus der Trance zurück zu kommen in dein Bewusstsein.
In der angeleiteten Reise führe ich dich an einen Ort. Mittels der Anleitung entstehen bei dir innere, visuelle Bilder, körperliche Empfindungen und Vorstellungen, welche dich unterstützen, tiefer zu tauchen und dich richtig wohl zu fühlen. An diesem inneren Ort werde ich mittels Suggestionen das Unterbewusstsein ansprechen und du wirst mit richtig neuer Kraft und Vitalität sowie innerer Gelassenheit dein Wochenende beenden. Nach der Hypnose wirst du wunderbar schlafen und der heilende Prozess, der in Gang gekommen ist, wird sich weiter vertiefen.

Wenn du Fragen hast, melde dich sehr gerne bei mir!

Die Stunde findet in meinem Yogazimmer statt und es haben aufgrund aktueller Lage 3 Menschen Platz. Ich freue mich sehr, gerade in dieser Zeit den Raum für echte Begegnung in Liebe und Stille öffnen zu dürfen. Ein Raum, in dem du sein darfst, wer du bist & wir uns energetisch miteinander verbinden dürfen, um gestärkt wieder raus in die Welt zu gehen und unser schönes Licht leuchten lassen.
Ob neu oder erfahren, du bist herzlich willkommen in diese wunderschöne Entspannungshypnose einzutauchen.
Ich freue mich auf jede/n Einzelne/n💛!

Anmeldung

info@tatjanameier.ch

 

Ort

Weyerstrasse 11, 3084 Wabern

 

Preis

30Fr.

 

Mitbringen

Deine eigene Matte, eine Decke und warme Kleidung

 

Ich freu mich riesig💛

Tatjana