fbpx

Gruppenhypnose Neumond

Starte jeden Monat mit der Kraft des Neumondes

 

1. Februar 2022 von 20.00 – 21.00

2. März 2022 von 18.30 – 19.30

1. April 2022 von 20.00 – 21.00

1. Mai 2022 von 9.30 – 10.30

30. Mai 2022 von 21.00 – 22.00

 

Stell dir vor!! Du hast jeden Monat die Chance NEU zu starten; dich neu auszurichten und auf den kommenden Monat positiv vorzubereiten. Denn dort, wo dein Fokus liegt, dorthin fliesst auch deine Energie. So nutze jeden Neumond als deine Chance, deine positive Energie zu erhöhen und bewusst den für dich nächsten Schritt zu gehen.

Damit darfst du dein DU-SELBST-SEIN weiter stärken, innerlich festigen und mit jedem Monat mehr nach Aussen tragen.

Du wirst in dieser Stunde genau das zu dir kommen lassen, kreieren und spüren, was zu dir gehört, in dir ist und zu dir kommen mag. Wie willst du dein DU-SELBST-SEIN im neuen Monat leben? Was ist dein nächster Schritt, um näher bei dir und mit dir selbst zu sein? Wer bist du? Warum bist du da? Was ist deine Aufgabe/Berufung? Mit welcher Gabe hast du schon immer gedient? Wie erhöhst du kontinuierlich deine positive Energie, um Negativem leichter zu begegnen?

 

Ablauf

Zu Beginn der Stunde wirst du Raum und Zeit haben für dich anzukommen und zu spüren. Du darfst dich bereits hinlegen, dich bewegen, meditieren oder Gedanken aufschreiben. Du spürst, was dir gut tut und nutzt die geschenkte Zeit für dich.

Im Anschluss darfst du dich bequem hinlegen und ich begleite dich auf eine wunderschöne Reise, auf welcher dir die obigen Fragen begegnen werden. Mit jedem Moment lässt du ganz von selbst mehr und mehr los und findest dich in tiefer Ruhe und Entspannung – in leichter Trance – wieder. Trance ist ein gelöster, angstfreier, tiefentspannter Zustand zwischen wach sein und schlafen, in dem du Zugang zu deinem Unterbewusstsein hast. Dieser Zustand ist mit mehr Phantasie, Kreativität und einem besseren Vorstellungsvermögen verbunden, wo sich Dinge lösen und neu ordnen können, sowie ganz leicht Neues, Positives, Wünsche und Träume zu dir kommen und tief verankert werden können. Hypnotische Trance ist mit Beruhigung und Harmonisierung der inneren Rhythmen verbunden. Der Stresshormonspiegel sinkt.

 

Die Neumondzeit eignet sich sehr gut, Neues zu kreieren, denn du nimmst das Neue leichter auf.

 

Also, was würde sich noch besser eignen, dich auf den neuen Monat vorzubereiten?😉

 

Diese Gruppenhypnose eignet sich für dich, wenn du
…innerlich wachsen möchtest.
…den für dich nächsten Schritt gehen möchtest.
…gerne tief tauchst, um hoch hinaus zu gehen.
…jeden Monat bewusst starten möchtest.
…tief regenerieren und dich neu ausrichten möchtest.
…Positivität zu dir kommen lassen möchtest.
…wenn du endlich für dich gehen möchtest!

 

Melde dich gerne, wenn du unsicher bist oder eine Frage hast. Ich gebe dir sehr gerne Auskunft.

Ob neu oder erfahren, du bist herzlich willkommen in diese wunderschöne Reise einzutauchen. Es haben 5 Menschen Platz.

 

Anmeldung

info@tatjanameier.ch

Bis um 12.00 des Vortages.

Deine Anmeldung und Bezahlung sind verbindlich.

 

Ort

Weyerstrasse 11, 3084 Wabern

 

Preis

40Fr.

 

Mitbringen

Bequeme, warme Kleidung

 

 

Du bist es wert, du selbst zu sein.💗

Tatjana