Familie

Entspannt im Familienalltag

Fühlst du dich manchmal einfach ausgelaugt? Wächst dir alles über den Kopf? Und findest du oft fast keine Ruhe mehr? Wenn die Kinder endlich ruhig sind oder schlafen, kannst du all deine Gedanken und Gefühle nicht mehr runter fahren? Manchmal fragst du dich, wer du eigentlich bist und was du eigentlich tust? Ob du überhaupt gut genug bist für das alles?

Du bist nicht die/der Einzige!!

Vielen Eltern geht es so, nur leiden viele für sich.

Bist du bereit etwas zu ändern?

Dann mach ich dir gerne ein Angebot, das auf deine Situation und eure Familie zugeschnitten ist.

 

Mein Angebot

5-15 Stunden: Erstgespräch, kennen lernen, gemeinsame Zeit, Kurzgespräche, Mails, SMS, Telefon, Material

10 Stunden: gemeinsam geplante Arbeit

1900.-

Hier findest du zwei Beispiele von konkreten Angeboten, die auf den Bedürfnissen meiner Kunden beruhen. Zudem gibt es ab Dezember ein Gruppenangebot für Mädchen und Buben. Für die Eltern habe ich 35 Audios zu je 5 Minuten für Entspannung im hektischen Alltag zusammengestellt. Das Kinder und Erwachsenenangebot unterstützen das Familienangebot oder kann auch separat gebucht werden. Ich freue mich 😀