fbpx

Empfangen

Empfangen

 

Bist du bereit dein riesiges, inneres Potenzial zu empfangen? Bist du bereit, zu empfangen, was zu dir kommen möchte? Nimmst du überhaupt wahr, welche Geschenke immer wieder zu dir strömen?

Diese Woche haben wir uns im Yogakurs mit einer sehr sanften Praxis, dem Empfangen gewidmet. Wir haben sehr wenig getan und waren dafür einfach da.

Im Alltag sind wir oft aktiv und tun. Wir lernten, dass wir mehr wert sind, wenn wir tun, möglichst viel, möglichst schnell und immer besser. Oftmals sind wir so stark mit diesem Tun beschäftigt, dass wir gar nicht mehr wahrnehmen, dass da noch etwas anderes ist.

 

💎Wir alle tragen den Gegenpol zum Aktivsein wie einen Schatz in uns: Das Passivsein. Das einfache Sein.

 

Wie oft gibst du der passiven Seite Raum und Zeit? Wie oft bist du einfach?

Und was geschieht, wenn du einfach bist?

 

Nimm dir ab heute jeden Tag einen Moment Zeit, in dem du einfach bist und lasse die Worte #Sein, #empfangen, #annehmen, #zumirfliessenlassen zu. Nimm wahr.

 

In Liebe

Tatjana🌸