Blog

Gedanken – so viele haben wir tagtäglich. Oftmals beiläufig, sich im Kreis drehend, Antworten suchend und wenig bewusst. Wann nehmen wir uns Zeit, uns bewusst Gedanken zu einem Thema zu machen, das uns wichtig ist, für das wir uns einsetzen möchten? Wann sitzen wir wirklich hin und gehen dem einen Gedanken nach, der schon so lange darauf wartet von uns gesehen und gehört zu werden?

Auf dieser Seite gebe ich solchen Gedanken Raum. Daraus entstehen verschiedene Beiträge zum Thema der Website: Verbunden sein – mit der Natur – mit mir – mit dem grossen Ganzen. Deine Gedanken zu diesen Gedanken sind in den Kommentaren oder per Mail herzlich willkommen. Ich freue mich!

Zeit – Prioritäten – Entspannung?

Ist es egoistisch, für sich selber zu sorgen – für die innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit?

Karma und Yoga

„…daher tue ohne Verhaftung stets das, was getan werden muss…“

Eisblume

Die Natur hat sich in den Winterschlaf zurück gezogen.